Willkommen bei der BUNDjugend Sachsen!

Die BUNDjugend Sachsen hat sich am 01.03.2013 in Papstdorf/ Sächs. Schweiz wieder neu gegründet und will nun Impulse ins ganze Land senden! In Leipzig gibt es bereits eine sehr aktive Gruppe und wir möchten nun erreichen, dass sich auch in anderen Teilen Sachsens wieder BUNDjugend-Gruppen formieren, möchten uns kennenlernen, beim Gruppenaufbau helfen und uns untereinander vernetzen.

Wie wir das erreichen wollen?

Nun... zunächst müssen wir euch erreichen - Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 Jahre - die sich für Natur- und Umweltthemen interessieren und Lust haben auf diesen Gebieten etwas zu verändern. Auf den Seiten des BUNDjugend Bundesverbandes kannst du dich umfangreich über die Arbeit der BUNDjugend informieren, wenn du dich hier wiederfindest, ist der nächste Schritt, dich bei uns zu melden, wir freuen uns auf dich!

Schreib uns!



AnsprechpartnerIn

Carolin Dietz

Landesjugendsprecherin

bundjugend@bund-sachsen.de

 

Suche