BUND Landesverband Sachsen

Beteiligungsverfahren zur Fortschreibung der sächsischen Nachhaltigkeitsstrategie

03. April 2018 | Energiewende, Klimawandel, Kohle, Landwirtschaft, Mobilität, Nachhaltigkeit, Naturschutz, Ressourcen & Technik, Stellungnahmen

Sächsische Staatregierung ruft Bevölkerung zur Beteiligung auf.

 (Sächsisches Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft)

Nachdem im Herbst 2017 erste Arbeitsgespräche mit Verbänden und Vereinen zur Fortschreibung der sächsischen Nachhaltigkeitsstrategie geführt wurden, sind nun Bürgerinnen und Bürger im Freistaat Sachsen gefragt. Noch bis 24. April 2018 ruft das Sächsische Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft auf seiner Website: www.nachhaltigkeit.sachsen.de zur Beteiligung auf.

Der BUND Sachsen beteiligte sich im Dezember 2017 mit seiner Stellungnahme des zur Fortschreibung der sächsischen Nachhaltigkeitsstrategie.

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb