BUND Sachsen versendet Wahlprüfsteine zur Bundestagswahl 2017

08. September 2017 | BUND, Energiewende, Flüsse & Gewässer, Klimawandel, Kohle, Landwirtschaft, Mobilität

Die Bundestagswahl 2017 rückt in greifbare Nähe und die Mitglieder des BUND Sachsen fragen sich, welche Aktivitäten im Natur- und Umweltschutz sie von den sächsischen Kandidaten zur Bundestagswahl nach der Wahl zu erwarten haben.

(BUND / BUND)

Aus diesem Grund haben wir zu vier Themen des Natur- und Umweltschutzes Kernfragen herausgearbeitet und an Kandidaten der Landeslisten der Parteien versendet.
Die Antworten veröffentlichen wir ab dem 20.09. auf unserer Website und Facebook.

Wahlprüfsteine als PDF herunterladen