Das Team Energiepolitik: Yelena und Joachim ©BUND Sachsen
Es gibt gute Neuigkeiten für 2023! Tragt Euch den ersten Termin 2023 in den neuen Kalender ein! Da viele von Euch an unserem Termin für ein gemeinsames Treffen von Landesverband und Euch zum Thema Energie & Klimaschutz nicht konnten, gibt es einen weiteren Termin!!
Um sich auszutauschen, einander kennenzulernen und noch stärker gemeinsam in Sachsen für eine starke Energie- und Klimaschutzpolitik aktiv zu werden, laden wir alle bereits Engagierten oder die, die es werden wollen zu einem weiteren Treffen ein! Schau vorbei!
- Wann: Dienstag, den 07. Februar 2023
- Uhrzeit: Uhrzeit: 18:30 bis 20:00 Uhr
- Wo: Digital
Wir wollen dabei einen Einblick in unsere Arbeit beim Landesverband geben und gemeinsam mit Euch den aktuellen Fragen nachgehen: U.a. Wie steht es um die Sächsische Energiepolitik? Ist das „Energie- und Klimaprogramm 2021“ der Kenia-Koalition die Lösung auf die drängenden energie- und klimapolitischen Fragen? Was passiert derzeit im polnischen Tagebau Turów und wie steht es um den Strukturwandel? Welche energiepolitischen Fragestellungen und Themen beschäftigen Euch? Gerade jetzt braucht es das Verständnis zum Handeln, um den politischen Umsetzungsdruck auf die Landesregierung zu erhöhen.
Gerne einfach bei Yelena anmelden: yelena.zimdahl(at)bund-sachsen.de
Wenn ihr fachliche Fragen vorab habt, könnt ihr diese auch gerne an uns schicken. Ein kleines Programm und weitere Details folgen kurz vorab.
Wir freuen uns auf Euch.
Stephanie Maier (Landesgeschäftsführerin), und die Referent:innen Energiepolitik Yelena Zimdahl und Joachim Wondrak
Zur Übersicht