BUND Landesverband Sachsen

BUND Akademie "Fotografie für Öffentlichkeitsarbeit"

BUND-Akademie | BUND

© santypan-stock.adobe.com

Beschreibung

Wer Haupt- oder ehrenamtlich im Natur- und Umweltschutz aktiv ist benötigt oft qualitativ hochwertige Fotos. Sei es für einen Social-Media-Beitrag, für die Website, für eine Pressemitteilung oder für den nächsten Flyer. In diesem BUND Akadmie Fotoseminar vermittelt der Referent Sebastian Lay den Teilnehmenden Grundkenntnisse zu dokumentarischer Fotografie und zu Werbefotografie. In einem Praxisteil wird es die Möglichkeit zum Üben mit der eigenen Kamera geben.

Referent

Sebastian Lay fotografiert seit 15 Jahren und ist seit 8 Jahren nebenberuflich als Fotograf tätig. Er fotografiert analog und digital und ist Mitherausgeber eines jährlich erscheinenden lokale Fotomagazins. Außerdem unterstützt er die BUNDjugend ehrenamtlich mit Fotos und einer helfenden Hand, wenn sie gebraucht wird.

Organisatorisches

Für BUND-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Die Plätze sind begrenzt, Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Sarah Morwinski vom BUND Sachsen wenden. Kontakt: sarah.morwinski(at)bund-sachsen.de; Tel.: +49 (0)351 84754462

Anreiseinformationen

Straßenbahn Linie 6 und 11 - Haltestelle Bautzner Straße / Rothenburger Straße

Fahrplanauskunft: www.dvb.de

Mehr Informationen

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

07. November 2020

Enddatum:

07. November 2020

Uhrzeit:

10:00 - 17:00 Uhr

Ort:

Wir AG Dresden, Martin-Luther-Straße 21, 01099 Dresden

Bundesland:

Sachsen

Veranstalter:

BUND Sachsen e.V.

BUND-Bestellkorb