BUND Landesverband Sachsen

BUND Akademie "Mitgliederbindung"

BUND-Akademie | BUND

Foto:  (Jörg Farys / BUND)

Beschreibung

Mitgliedsbeiträge sind einer der Grundpfeiler der Finanzierung unserer Arbeit. Deshalb wollen wir nicht nur neue Mitglieder gewinnen, sondern auch attraktiv für bestehende Mitglieder sein, damit diese uns möglichst lange treu bleiben. In dieser BUND Akademie wird uns Volker Glöckner dabei helfen, unser Wissen und unsere Handlungsmöglichkeiten dafür zu erweitern.

Referent

Unser Referent, Volker Glöckner, ist stellvertretender Vorsitzender des BUND Würzburg. Er hat als Projekt- und Werbeleiter gearbeitet und leitet aktuell das Digitalisierung und IT-Team der verbandseigenen Mitgliedergewinnung.

Organisatorisches

Bei der Veranstaltung handelt es sich um ein Online-Seminar über Zoom. Der Einwahllink wird rechtzeitig an alle Teilnehmenden versandt. Die Teilnahme ist für BUND Mitglieder und Aktive kostenfrei.

 

Mehr Informationen

Anmeldungen sind unter folgendem Link möglich. Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 15 begrenzt. Sollten sich mehr Personen anmelden, gibt es eine Warteliste. Teilnehmende aus Sachsen werden bevorzugt.

Anmeldung

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

26. Oktober 2021

Enddatum:

26. Oktober 2021

Uhrzeit:

18:00 - 20:00

Ort:

Online-Seminar

Bundesland:

Sachsen

Veranstalter:

BUND Sachsen

BUND-Bestellkorb