Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

BUND Landesverband Sachsen

BUND Aktiventreffen

Exkursion | BUND, Energiewende, Lebensräume, Nachhaltigkeit, Naturschutz, Wälder

Der BUND Sachsen lädt seine aktiven Mitstreiter*innen, aber auch neugierige Interessent*innen zum Aktiventreffen ins Erzgebirge ein.

Das Programm zum Aktiventreffen wird an dieser Stelle zeitnah veröffentlicht. So viel sei schon verraten: ein Kinderprogramm und Fotoworkshop sind in Planung.

Kosten:
p.P. 85,- EUR inkl. Unterkunft und Verpflegung
Mitglieder der BUNDjugend und Kinder bis 13 Jahre zahlen die Hälfte

Anfahrt:
Shuttel-Service ab Annaberg - Unterer Bahnhof wird eingerichtet
weitere Hinweise zur Anfahrt hier

Mehr Informationen

Anmeldung unter: info(at)bund-sachsen.de bis 24.05.2018

Bitte bei der Anmeldung angeben, ob vegetarische oder vegane Kost gewünscht ist.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

09. Juni 2018

Enddatum:

10. Juni 2018

Ort:

Naturschutzzentrum Erzgebirge, Dörfel (bei Annaberg-Buchholz)

Bundesland:

Sachsen

Veranstalter:

BUND Sachsen

BUND-Bestellkorb