BUND Landesverband Sachsen

Sensenkurs in Chemnitz

Workshop | Naturschutz, Schmetterlinge, Landwirtschaft

Sensen macht Glücklich - Wir vermitteln Wissen und praktische Grundlagen rund um die Sense wie Sensenwahl, Einstellung, Dengeln und Schnitt.

Kurs für Anfänger und Menschen, die einfach mal reinschnuppern wollen. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Wer hat kann natürlich seine eigene Sense mitbringen, Geräte werden aber auch von uns gestellt.

Referentin: Astrid Klötzer

Mehr Informationen

Anmeldung bitte per Mail oder Telefon bis 16. Mai 2022
Kontakt: BUND RG Chemnitz
Tel.: 0371-367 4394 
Fax: 0371 / 301 478
Email: bund.chemnitz(at)bund.net

Bitte an festes Schuhwerk, Sonnenschutz uns Zeckenschutz denken.
Wir planen ein kleines Mittagspicknick ab 12 Uhr auf der Wiese - dazu sind sie herzlich eingeladen.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

21. Mai 2022

Enddatum:

21. Mai 2022

Uhrzeit:

09.00 bis 12.00 Uhr

Ort:

Chemnitz, Hohlweg 14, 09131 Chemnitz

Bundesland:

Sachsen

Veranstalter:

BUND Chemnitz

BUND-Bestellkorb