Anmeldeformular für Angebote für Mitglieder

Bitte fülle die folgenden Felder aus!

Wenn Sie kein Mitglied sind ..

.. dann tragen Sie bitte bei BUND Gruppe "keine" ein. Sie erhalten nach der Anmeldung Informationen zur Bezahlung (15 €/Erwachener/Termin, 7 € für Mitglieder).

Datenschutz *
Info

Hier finden Sie die Datenschutzbestimmungen des BUND Sachsen e.V. und die Buchungs- und Stornobedingungen - bitte lesen!

Möchtest du den Newsletter des BUND Sachsen bestellen und mit Infos über weitere Workshops und Veranstaltungen versorgt werden?

* sind Pflichtfelder

Kosten

Wenn Sie BUND Mitglied sind, können Sie kostenlos an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Wenn Sie kein Mitglied sind, erheben wir einen Teilnahmebetrag von
15 € Termin (Erwachsene).

Mitglied werden

Hier können sie schnell und unkompliziert Mitglied werden und alle Vorteile nutzen.

Im Falle von Nichterscheinen ohne vorherige Absage erheben wir eine Ausfallgebühr in Höhe von 30,00 EUR. Siehe dazu unsere Buchungs- und Stornobedingungen.