Grünes Kursbuch für Bauherren und Saniererinnen

02. Dezember 2019 | Ressourcen & Technik

Neuerscheinung

BUND-Jahrbuch Ökologisch Bauen und Renovieren nimmt Klima- und Artenschutz sowie Selbstversorgung in den Fokus

Bauen und Renovieren sind komplexer denn je: Nahezu jährlich ändern sich Regulierungen und Förderprogramme. Da ist die Lage ebenso schwer zu überblicken, wie bei der wachsenden Vielfalt an Baustoffen und technischen Umsetzungsmöglichkeiten. Das Jahrbuch Ökologisch Bauen und Renovieren steht Bauherren und Saniererinnen als kompetenter Ratgeber zur Seite - egal, ob bei Neubau oder Sanierung und vor allem auch dann, wenn man ökologisch optimiert bauen und möglichst energieautark wohnen möchte. Das BUND-Jahrbuch Ökologisch Bauen & Renovieren wird vom für BUND Baden-Württemberg herausgegebene und ist seit November 2019 erhältlich.

Das Handbuch kann ist ab sofort zum Preis von 8,90 Euro an größeren Kiosken, beim Bahnhofsbuchhandel und in BUND-Geschäftsstellen oder (zuzügl. 2,00 Euro Versand­kostenanteil) direkt beim Verlag zu bestellen:
Ziel-Marketing
Gerberstr. 5f
Tel. 0711/96695-0
bestellungen(at)ziel-marketing.de
Das komplette Jahrbuch oder einzelne Artikel sind über die Verlags-Website www.ziel-marketing.de auch als E-Paper erhältlich.

Leseproben

Nachverdichtung – In die Lücke gesetzt

Trinkwasser – Hygiene oder Einsparen?

Heizen mit Holz – Emissionen im Griff?